Samstag, 23. März 2013


9 junge Blessböcke ergänzen unseren bisherigen Tierbestand!


Am 15.01.2013 sind die ersten 5 jungen Blessböcke   (3 Weibchen und 2 Männchen) auf Thula freigelassen worden.
Gleich nachdem sie nach einander aus dem Anhänger gesprungen sind, haben sie sich als Gruppe zusammen geschlossen und genießen nun Ihr Leben auf Thula.


 


 


Wir haben uns entschlossen noch 4 weitere Blessböcke (3 Weibchen und 1 Männchen) zu kaufen. Diese wurden am 13.02.2013 angeliefert. Jetzt haben wir  6 Weibchen und 3 Männchen.
 
 
 
 





 

 

Im März/April ist Paarungszeit....  mal sehen was so alles passieren wird...

Wir sind mal gespannt, wieviel Blessbock Babies wir ab Dezember auf Thula begrüssen dürfen.

Wenn es Nachwuchs bei den Blessböcken gibt, werden wir es hier im blog posten.

 Mehr über den Blessbock findet Ihr hier im blog unter : Info über :  Blessbock